<
>

Kids Climate Conference 2017

Kids Climate Conference 2017

Du bist was du isst! Beim Essen die Umwelt schützen


Alle guten Dinge sind 3!
Da auch die zweite Kids Climate Conference in Deutschland ein großer Erfolg war freuen wir uns sehr, dass am Wochenende vom 23. – 25. Juni 2017 auch zum dritten Mal die Kids Climate Conference im Park Hochsauerland stattfindet.


Während der zweiten Kids Climate Conference, die unter dem Motto "Voller Energie an der Welt von Morgen arbeiten" stand, entwickelten die rund 150 Teilnehmer zwischen acht und 14 Jahren in Workshops Ideen, wie man die vorhandene Energie effizient einsetzen könnte und so ihren Beitrag zur Lösung der Klimaproblematik zu leisten.

 

Sei auch Du dabei

 

Wenn du zwischen acht und 14 Jahre alt bist, kannst du dich über einen Wettbewerb für eine Teilnahme an der dritten Kids Climate Conference vom 23. – 25. Juni 2017 in Deutschland im Park Hochsauerland bewerben und somit auch Botschafter für eine bessere Welt werden.

Kontakt

Kids Climate Conference 2017

Center Parcs Hochsauerland

 

Tel: +49 (0) 2982 - 9500 (park)

Tel: +49 (0) 2982 - 95 4006 (Jessica Engelbach)

E-Mail: info@kidsclimateconference.de

 

Kontaktseite

Home Kontakt Land auswählen Partner-Login